007 First Light Launch-Event mit PietSmiet in Hamburg
???? Wann: Dienstag, der 26. Mai
???? Wo: XPERION Hamburg (Mönckebergstraße)
???? Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:15 Uhr
Wir feiern den Release des brandneuen 007 First Light und laden euch ganz herzlich ins XPERION in der Mönckebergstraße ein! ???? Die Piets tauchen nicht nur in die Story des jungen James Bond ein, sondern duellieren sich auch in spannenden Challenges - Wer wird sich als besserer Agent durchsetzen?
Kommt vorbei und erlebt zusammen mit den Jungs einen actiongeladenen Launch. Im Anschluss an das Event könnt ihr das Spiel direkt vor Ort kaufen! Die Tickets sind ab sofort live!
Link: https://www.eventbrite.de/e/007-first-light-launch-event-mit-pietsmiet-tickets-1989098784008
News auf unserem PLAION-X-Channel: https://x.com/PLAION_DACH/status/2054139438175748486






