007 First Light Launch-Event mit PietSmiet in Hamburg

Emanuela (14. Mai 2026 09:29 )
007 First Light Launch-Event mit PietSmiet in HamburgNews  |  DLH.NET The Gaming People

007 First Light Launch-Event mit PietSmiet in Hamburg

 

???? Wann: Dienstag, der 26. Mai

???? Wo: XPERION Hamburg (Mönckebergstraße)

???? Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:15 Uhr

Wir feiern den Release des brandneuen 007 First Light und laden euch ganz herzlich ins XPERION in der Mönckebergstraße ein! ???? Die Piets tauchen nicht nur in die Story des jungen James Bond ein, sondern duellieren sich auch in spannenden Challenges - Wer wird sich als besserer Agent durchsetzen?

Kommt vorbei und erlebt zusammen mit den Jungs einen actiongeladenen Launch. Im Anschluss an das Event könnt ihr das Spiel direkt vor Ort kaufen! Die Tickets sind ab sofort live!

Link: https://www.eventbrite.de/e/007-first-light-launch-event-mit-pietsmiet-tickets-1989098784008

News auf unserem PLAION-X-Channel: https://x.com/PLAION_DACH/status/2054139438175748486



Kommentare: Not available!
01.April 2020
01.April 2020
01.April 2020
24.März 2020
24.März 2020
24.März 2020